Das Thema wurde geschlossen. |
Kaum war ich draußen da ging ich auch schon rein. Mit meinen Cleopatra Kleid schritt ich langsam durch den Saal. Oben lief ich entlang und man konnte wunderbar in die Menge schauen.Sofort sah ich was da in der Menge los war. Eoinige Gesichter kamen wir auch schon bekannt vor. Von weitem sah ich wie Elena da mit damon tanzte und auch ihre beste Freundin Caroline tanzte da. Mich interessierte das alles nicht. was mich nur interessierte war , das ich wollte das Silas in der Höhle schmorrte. 2000 Tausend Jahre musste ich sehen das er nie das heilmittel nahm. Immer wieder manipulierte er de Menschheit und das hatte jetzt ja einen Ende. Ich hatte Silas mit Stefan verbunden. Gut Stefan hatte keinen Erinnerung mehr aber gut alles hatte sein Preis. Langsam schritt ich die Treppen runter und machte mich auf den weg zur Bar. Dringend brauchte ich einen drink und keinen Soft dring. Heute kam ich mir endlich mal wie Cleopatra vor.lag wohl auch daran das ich heute gekleidet war wie sie.
Ich quetschte mich durch die Menge und kam auch schnell an der Bar an. Freundlich lächelte ich den Kellner an. " Einen kurzen , bitte" sagte ich nur. Den Barkeeper beobachte ich wie er mir den Fertig machte und stellte mir den hin. Sofort nahm ich den drink in die Hand und legte ihn an meine Lippen. Mit einem Schwung trank ich den leer und schluckte alles runter. Der Barkeeper schaute mich etwas verwirrt an und sagte ich sei trinkfest. " Na unterschätze nie eine alte Frau" zwinkerte ich ihm zu. Er dachte wohl ich würde ihn veraschen, nur das tat ich leider nicht . Wenn der wüsste Immer wieder sagte ich dem Kellner das er mir einen neuen machen sollte. Er schaute mich immer mehr verwundert an. Sein Blick bemerkte ich und grinste ihn an. " Ich sage mal Jahre lange übung" und zwinkter ihm zu. Kurz schaute ich in die Menge und ja was sollte ich da. Mir war nur wichtig Silas dahin zu bringen wo er hingehörte. In die Hölle , da sollte er schon vor 2000 Jahren hin nur leider sah das jetzt anders aus. Plötzlich hörte ich aber wie jemand sagte das er das gleiche möchte wie ich. Leicht erschrak ich als ich die Stimme hörte. Im ersten Moment dachte ich doch echt das wäre Silas, nur als ich sah was er anhatte wusste ich das es nicht sein konnte. Ich atmete leicht auf und war froh das es Stefan. " Puh du bist das Stefan" ich sah dann wie auch Stefan sein getränk bekam. " was beschaft mir die ehre das du direkt zu mir kommst?". Ich musste zugeben ich wunderte mich sehr. Immerhin mochte mich nicht jeder und das ich sein gedächtniss gelöscht habe machte das nicht leichter Das er mich dafür hasste war mir irgendwie schon klar. Nun gut ich würde mir dafür schon einen gute Entschudligung einfallen lasssen.
Eine weile und ich kann auch nicht sagen wie lange saufte ich mit Stefan um die wette. Jedenfalls dachte ich daran das es Stefan war. Wie doof musste ich auch sein das ich nicht merkte das es Stefan war. Wir unterhielten uns gut und er fragte mich auch nach dem Anker. Kurz überlegte ich und ja ich selber wusste nicht mal wo der Anker ist. " Tut mir leid ich weiss es auch nicht, der Anker ist beweglich" sagte ich ihm. Warum aber fragt mich stefan danach aus? Auch das mich er nach der anderen Seite fragte wunderte mich. Wollte er sie zerstören? Es würde mir echt sorgen machen wenn aufeinmal alle Wesen wieder da wären aber gut es wären auch viele guten wieder da. Dann aber sah ich das der junge Gilbert sich in die nähe zu uns setzte. Er schaute zu uns rüber aber es dauerte bis er uns ansprach. Mein Blick ging zu jeremy und ich hatte gemerkt das er wohl mit jemand da redet. Bonnie schien wohl dazusein.
Sofort sprach er auch Stefan alias Silas an. Gespannt hörte ich auch schon zu . Jeremy stellte sich mich dann vor und ich gab freundlich ihm die hand. " Es freut mich dich kennenzulernen" sagte ich freundlich. Dabei hatte ich ein lächeln auf den Lippen." Dich habe ich aber schon öfters gesehen" zwinkerte ich ihm zu. " So ich denke du bist nicht ohne Grund hier oder?" fragte ich ihn. Das konnte ich mir nicht vorstellen. Immerhin liebte er Bonnie und ich konnte mir vorstellen das er sie wieder haben möchte. Mal sehen was Jeremy so zu sagen hatte. Alle waren sie ja grade hinter was her nur die Frage war, hinter was Es war schon irgendwie belustigend das dieser Gilber Junge bei mir ankam. Es wunderte mich überhaupt nicht und ich konnte auch erahnen was er von mir wollte. Er wollte das ich Bonnie wiederholte und das war gar kein Problem für mich. Nur so einfach würde ich das nicht machen. Ich wollte schon das für mich was daraus sprang. Mein Blick ging zu Stefan der wie angewurzelt da stand. Das er nichts mehr sagte wunderte mich, grade weil er Jeremy und auch den rest der Leute kannte. Alles war nur noch komisch. Gut aber hier in Mystic Falls war eh nichts mehr normal. Das mussten nun auch viele andere schon gemerkt haben.
" Klar ist dir little Gilbert das nicht bewusst, hab dich lange von der anderen Seite beobachtet genau wie deine Hexenfreundin." zwinkerte ich ihm zu. Mir kam alles nur wie eine öder Soap rüber. Selbst die Sache mit Elena, Damon und Stefan langweilte mich. Silas und ich das war ja noch ein Paar mit Action. Mein BLick war auf den Gilbert Jungen ausgelegt. Ich hörte mir dann den Gilbert Jungen an und nickte ihm zu. " Natürlich kenne ich meine starke Nachfahrin" sagte ich zu ihm und hörte weiter zu. Das diese worte kamen waren mir bewusst.Was sollte er auch sonst von mir wollen? Einen Trinken bestimmt nicht. Das Bonnie hier war konnte ich mir auch denken. " War mir klar das du das von mir möchtest und ja ich kann das. Nur was soll ich davon haben?". Niemals würde ich hier was machen was nicht gut für mich wäre. Gespannt war ich nun auf seine Antwort.
Es war gut zu sehen wie der Gilbert Junge sich für seine tote Freundin und auch für seine Vampirschwester einsetzt. Es musste eine Qual für ihn sein sie immer nur töten zu wollen. Nur mir war das ganze Egal. Das einzige was ich wollte war das Silas tot war. Stefan ging auch schon weg und ich verabschiedete ihn nur. Konzentrierte mich weiter auf Jeremy.Immer wieder lächelte ihn an was aber nicht immer ehrlich gemeint war. Ganz genau sah ich auch wie er die Augen verdreht aber das alles war mir egal. Niemals brauchte ich lange Freunde hier. Das einzige was ich wollte war Silas sein Tod. Danach wäre auch meine Bestimmung hier vorbei. " Du bist nicht dumm , kleiner Junge" zwinkertet ich ihm zu. " Naja interessant war es nicht wirklich, aber was hat man sonst so zu tun. Man hat nicht viel zu tun auf der anderen Seite" sagte ich ihm. Denn es war die wajrjeit und oft hatte ich schon Langeweile. Ich musste auch zugeben es gab auch interessante Sachen.
Als Jeremy dann sagte das Bonnie doch gut wäre grinste ich nur schräg. " Ja sie ist nicht schlecht". Nur würde sie nicht an mich rankommen , ich war stärker und würde es auch immer sein. Nur das was sie kann war schon sehr gut und ich sollte echt überlegen sie schon für meinen Teil wieder zu holen. Vielleicht habe ich ja meinen netten." Tja was anderes willst du auch nicht" sagte ich nur und musste bei seiner Frage kurz überlegen. " Jeremy ich möchte nicht viel, nur dich an deine Bestimmung erinnern. Besorge dir die andere Petrova , sie hat das Heilmittel geschluckt. Sorge dafür das Silas das Heilmittel trinkt von ihr und ich hole Bonnie zurück. Dafür würde ich auch den Schleier fallen lassen. Ich möchte nichts mehr als Silas seinen Tod. Das ist nur mehr als gerecht." Kurz schaute ich in die Menge. " Als haben wir einen Deal?" fragte ich dann noch mal nach. Lange wollte ich nicht mehr warten bis Silas endlich Tod ist. Er hat mein ganzes Leben ruiniert.
Super Danke *__________* Werde ich gleich machen
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 562
Themen
und
1329
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 36 Benutzer (29.10.2024 09:11). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |