#1

Dangerous Longing - Chronical

in
DANGEROUS LONGING - ein gefährliches Verlangen.. 12.12.2013 22:21
von Alexia Branson • 336 Beiträge




Liebes Tagebuch,
ich weiß wirklich nicht, wieso ich jetzt doch anfange irgendetwas hier hereinzuschreiben. Es ist vollkommener Irrsinn, doch vielleicht ist es mir wichtig, da ich altere, nicht? Wer weiß, wie lange ich noch am Leben bin, wer weiß, wie lange ich mich noch an all das erinnere. Vielleicht spielen meine Erinnerungen auch bald verrückt und gerade in solchen Momenten ist es doch wichtig irgendetwas festhalten zu können. Wie auch immer. Ich werde alt. Was soll ich groß dazu sagen? Dass ich Angst davor habe? Ja, ich habe Angst davor. Angst davor, an Altersschwäche zu sterben und all das verdanke ich dieser kleinen Gilbert und Damon. Er tötet mich, damit er diese kleine Hexe zurückholt? Ich glaube ich höre nicht richtig... Irgendwie läuft einfach alles aus dem Ruder und es reicht mir. Vielleicht sollte ich es doch noch einmal wagen irgendwie abzutreten. Denn die Zeit wird mich nicht besiegen. Wenn ich sterbe, dann durch meine eigene Hand, aber nicht durch die Zeit. Niemals.







Für Katherine Pierce sieht es schlecht aus. Die Zeit holt sie immer mehr ein und jeder Tag könnte ihr letzter sein. Die Angst macht sich natürlich in der schönen Petrova breit, doch weiß sie nicht weiter. Sie weiß nicht, wie sie es schaffen soll den Alterungsprozess aufzuhalten. Es gibt kein Entkommen. Kein Entrinnen. Jahrelang ist sie vor dem Tod geflohen und nun holt er sich endlich die Doppelgängerin die schon vor Jahrhunderten hätte sterben sollen. Sie findet sich damit ab, doch wie man Katherine kennt, wird sie mit einem riesen Knall davon gehen...
Doch wer weiß, vielleicht findet Nadia doch noch eine Möglichkeit ihrer Mutter zu helfen? Oder irgendjemand anderes von dem Katherine niemals Hilfe erwartet hätte?

Elena und Damon sind weiterhin glücklich zusammen. Sind für viele einfach nur ein Traumpaar und die Hoffnung bleibt natürlich bestehen, dass ihre Liebe für die Ewigkeit andauert. Doch was währt schon ewig? Gerade auch die kühle Beziehung zu Stefan macht besonders Damon zu schaffen, was er sich natürlich nicht anmerken lässt. Dass er jedoch Schuld an Kat's Leid ist, scheint ihn kein wenig zu kümmern, ganz im Gegenteil. Elena hat nebenbei natürlich noch ein paar 'menschliche' Probleme, die mit dem College zusammenhängen. Endlich ist Bonnie wieder am Leben und gemeinsam mit Caroline teilen sie sich ein Zimmer, das, was sich die Mädchen immer erträumt haben! Dr. Wes scheint jedoch mehr und mehr für die Drei ein Rätsel zu sein und wer weiß, wie alles enden wird? Was, wenn alle herausfinden, dass er zu einer Organisation gehört, die viel mit Elena's Vater zu tun hat?

Als hätten alle nicht schon genug Probleme so kommt es nur noch Schlimmer. Denn nachdem Bonnie nun wieder unter den Lebenden weilt, ist nicht sie die Einzige, die zurückkam. Durch einen kleinen Fehler leben nun auch wieder Alexia Branson, dies ich gleich nach ihrem besten Freund Stefan erkundigen will und Kol Mikaelson, der nur noch nach Rache sinnt. Er möchte sich an Elena und Jeremy rächen. Ihnen Leid zu fügen und all den Menschen, die den beiden wichtig sind.

Und Stefan? Dank Caroline's Methoden und ein wenig Unterstützung von Katherine hat er endlich das Gefühl verloren, immer und immer wieder zu ertrinken. Die Frage ist nur, was er als nächstes tun wird. Wird er Mystic Falls verlassen? Oder doch versuchen für die Frau, die er liebt zu kämpfen? Und... was sagt er dazu, dass Lexi wieder am Leben ist?

Wie wird es in Mystic Falls weitergehen? Wer wird überleben und vor allem wie lange? Wer kommt mit wem zusammen? Lauter Fragen, die man nicht beantworten kann. NOCH nicht...




Dies war nur ein kleiner Teil von dem, was zur Zeit in Mystic Falls passiert... Doch auch in New Orleans sieht es nicht besonders besser aus...








Niklaus Mikaelson hat es endlich geschaft New Orleans an sich zu reißen,nachdem Rebekah mit seinem ehemaligen Schützling versucht hatte ihn zu stürzen hatte er endlich das ,was er wollte. Er war der König von New Orleans - doch so einfach,wie er glaubt würde das ganze nicht sein. Er hat zwar Marcel's Königreich,dass er mit ihm zusammen führt,jedoch muss er sich die Loyalität der Vampire erkämpfen. Sein erster Beweis dafür ,dass er nur das beste für die Vampire will war,dass er alle Werwölfe hat töten lassen,jedoch wussten seine Geschwister das zu verhindern und fanden etwas raus,was mit der Verangenheit des Hybriden zutun hatte,was ihm jedoch ganz gleich war,so wie es wirkte.Entspricht das jedoch der Wahrheit oder ist es nur eine seiner Lügen? Oder will er etwas über die Familie seines Vater's herausfinden?

Und was ist mit Rebekah? Wird sie sich an Marcel dafür rächen,dass er sie für Niklaus hat fallen lassen oder wird sie damit beginnen ihr eigenes Leben zu führen,vielleicht in Mystic Falls,ohne ihre Brüder? Denn Elijah hat grade seine eigenen Problemem und wenn der älteste der Mikaelsons eines will dann das seine Geschwister glücklich sind,selbst wenn er sie gehen lassen muss - und außerdem hat er grade eigene Dinge um die er sich kümmern muss - beispielsweise seine Gefühle für Hayley.

Wie wird es in New Orleans weiter gehen? Wer tut sich mit wem zusammen? Und was wird Davina tun seid sie weiß,dass sie nur benutzt wurde? Wird sie sich an Marcel,Klaus und an allen Vampiren rächen? Wie wird das ganze ausgehen? Das alles könnt ihr bei uns selber herausfinden.


zuletzt bearbeitet 14.12.2013 20:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 1329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (14.12.2013 21:55).