Silas

in Archiv 15.12.2013 15:44
von Katherine Pierce • 591 Beiträge

Bittesehr

nach oben springen

RE: Silas

in Archiv 15.12.2013 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

Mit einem schrecken wachte er auf, wobei er sich umschaute, wo zur Hölle war er den bitte? Sollte er nicht eigentlich auf der anderen Seite sein, vereint mit der Frau die er liebte, doch als er sich umschaute merkte er das er da eindeutig nicht war. Ein tiefes frustriertes Knurren brachte er heraus, was war den das bitte nun für eine scheiße? Er wollte doch einfach nur mit Amara auf der anderen Seite glücklich werden aber anscheinend gönnte ihm da jemand sein Glück nicht. "Was soll das den nun" fauchte er dabei auf, während er sich umschaute und merkte das er doch nicht so ganz alleine war. Dort stand ein Mann direkt in seiner Nähe, etwas runzelte er die Stirn, wer war das den bitte und warum lebte er nun wieder oder bildete er sich das ein. Eigentlich hatte er doch immer alles im Griff aber nun war er es der verdammt verwirrt ist, man er kam sich vor als ob ihn irgendwer überfahren hätte. "Wer bist du und was mach ich hier noch!" stieß er dabei hervor in die Richtung des jungen Mannes, doch der kehrte ihm einfach den Rücken. "Bleib hier und erklär mir was los ist" Silas stand eilig auf, wobei er dem jungen Mann nach lief, den er musste wissen was hier los ist, wie war er bitte am Leben, den er wusste genau das er nicht mehr auf der anderen Seite war, was ist das den nur für ein Verrückter Film, oder bildete er sich das alles ein? Meinte es da doch jemand mit ihm gut, wollte ihm eine zweite Chance geben, aber ohne Amara konnte er doch nicht weiter leben, er hatte gedacht sie verloren zu haben, sie wieder gefunden und nun doch wieder verloren das würde ihn wieder mal umbringen. Frustriert schrie er seinen Frust heraus, wobei er sich umschaute, irgendwie kam ihm das Haus doch bekannt vor, es war eins seiner alten Häuser, wo er mit einer Frau eins gelebt hatte als er noch menschlich war. °Was ist den das bitte für ein Alptraum° dachte er sich den ehrlich, das alles kam ihm doch wie ein Alptraum vor, aber nein es war Realität, sein unwissender Sohn schien ihn wohl wieder wie auch immer ins Leben geholt zu haben! Doch was würde nun passieren, aber doch freute Silas sich wieder am Leben zu sein den so könnte er doch wieder anfangen Angst und Schrecken zu verbreiten, das was er schon immer getan hatte.

// so hoffe das ist schick genug

nach oben springen

in Archiv 15.12.2013 16:21
von Alexia Branson • 336 Beiträge

Entschluldige für die späte Antwort - bin nebenbei auf einem Geburtstag.
Aber der Post reicht aus Du darfst dich liebend gerne anmelden <33

nach oben springen

in Archiv 15.12.2013 16:34

ist doch nicht schlimm
danke sehr

nach oben springen

in Archiv 15.12.2013 16:35

Doch ist es! War mein Fehler!!! Entschuldige wirklich vielmals! <3
Wir freuen uns jedenfalls auf dich!

nach oben springen

in Archiv 15.12.2013 16:35

Ich bin euch doch nicht weggelaufen
Also macht euch keine Sorgen

nach oben springen

in Archiv 15.12.2013 16:37

Dankeschön! <3

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 1329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (29.10.2024 09:11).