Tief im Wald

in Wald 14.12.2013 16:49
von Katherine Pierce • 591 Beiträge
nach oben springen

RE: Tief im Wald

in Wald 15.12.2013 19:41
von Elaine Seeley • 27 Beiträge

Ich bin hier im Mystic Falls noch nicht lange, aber dennoch gefällt es mir jetzt schon hier und ich denke das ich erst einmal hier bleiben werde. Mal sehen was ich hier noch so erleben darf. Außerdem will ich ja mal einen alten Freund von mir aufsuchen.
Doch bevor ich das erst einmal tue, musste ich ein verlangen in mir stillen. Denn das war schon so lange in mir und nun war es mal an der Zeit wieder Blut zu schmecken. Schon von weitem roch ich das feine Blut eines Menschen und hörte es wie es durch seinen Körper floss. Langsam schleiche ich mich an ihm heran und schnell biss ich dann meine Zähne in seinen Hals und genoss jeden einzelnen Tropfen Blut der meine Kehle hinunter floss.
Nachdem mein Durst gestillt war, ließ ich von ihm ab und schaffte alles beiseite was auffällig sein könnte. Das hat mir wirklich gefehlt. Ich brauchte es nun mal. Schließlich bin ich ein Vampir. Ich strich noch einmal mit meiner Hand über meinen Mund und ging dann meinen Weg weiter entlang.

nach oben springen

in Wald 15.12.2013 20:37
von Damian Rednik • 11 Beiträge

Damian war lange unterwegs gewesen, doch es führte ihn wieder zurück nach Mystic Falls. Eine sehr bekannte Stadt für ihn, einige Male hatte er diese Stadt schon kurzzeitig einen Besuch abgestattet doch nun sollte es für längere Zeit! Er wusste das sein Vater ebenfalls hier war, ein zusätzlicher Grund für ihn hier her zu kommen, doch es war nicht alles. Aber das würde sich früher oder später mit der Zeit zeigen.

Der Vampir durch streifte den Wald und wie sollte es auch anders sein,als das ein Vampir mal wieder sein Unwissen trieb. Damian kam aus einer Zeit wo es noch ganz anders zu ging, doch mit der Zeit eignete er es sich an, sich anzupassen und mit der Zeit mit zu gehen. Somit ging er mit langsamen und gemütlichen Schritten auf die Person zu, die scheinbar versuchte ihr Werk zu vertuschen, was ihm nur ein Lächeln auf seine Lippen formte. " Na na na.. das ist aber nicht die feine englische Art." ertönte seine raue Stimme,als er auf die Blondine zu ging und wenige Meter direkt vor ihr zum stehen kam.

Als sie zu ihm hinauf sah, trafen sich ihre Blicke. Er wusste das er vor diesem Vampir nichts zu befürchten hatte, sie konnte mit seinem Alter nicht mit halten, aber er war auch nicht danach aus gerade seines gleichen das Herz heraus zu reißen, doch bei seinem Temperament konnte sich das auch schnell ändern. Sein Blick ging hinab auf den leblosen Menschen Körper und ihm stieg der Geruch von frischen Blut in die Nase, doch Damian hatte durch und durch Kontrolle über seinen Körper und über sein Verlangen das dies keine Bedrohung da stellte.

nach oben springen

in Wald 16.12.2013 16:59
von Elaine Seeley • 27 Beiträge

Zwar wusste ich nicht genau, wer dort in meiner Nähe war, doch dennoch konnte ich feststellen, dass diese Person kein Mensch ist sondern ein Vampir, genauso wie ich.
Als ich dann alles ordentlich hinterlassen habe, hörte ich eine Stimme hinter mir und ich drehte mich sofort um und sah einen jungen Mann. "Ach ne? Was ist denn die feine englische Art?" fragte ich nach und grinste ihn an.
Ich wusste irgendwie das er viel älter als ich bin, doch das macht mir nichts aus. Nur weil er Älter ist, heißt es nicht das er besser ist.

Unsere Blicke trafen sich dann nach kurzer Zeit und da wusste ich das er nicht sofort auf mich zustürmen würde und mich umbringen würde. Das war ja sehr reizend von ihm. Ich habe noch keinen Grund wieso ich ihm das Herz heraus reißen sollte, also tut ich das auch nicht. Vielleicht habe ich irgendwann einen Grund und werde das dann vielleicht machen, aber jetzt ist noch nicht der Zeitpunkt dafür. Ich konnte mich auch schon gut beherrschen. Er sollte bloß nicht denken, dass ich keine Selbstbeherrschung habe. "willst du nicht auch mal kosten?" fragte ich und stichelte ihn ein bisschen, da ich genau wusste, das der Duft vom frischen Blut in seine Nase kroch.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 1329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (18.02.2025 12:51).