Lichtung

in Wald 14.12.2013 16:49
von Katherine Pierce • 591 Beiträge
nach oben springen

RE: Lichtung

in Wald 14.12.2013 23:40
von Damon Salvatore • 78 Beiträge

Recht ruhelos lief der Salvatore durch die bereits dunklen Straßen der Kleinstadt.Irgendwas stimmte nicht und er spürte es in jeder Ader.Bei jedem Schritt,den er machte wurde dieses Gefühl schlimmer. Dieses Gefühl als würde etwas schlimmes passieren,als würde das Glück,was er besaß wieder verschwinden,jemand würde es ihm nehmen oder natürlich er würde es sich selber nehmen - immerhin war er darin schon immer sehr talentiert.Er zerstörte gerne sein eigenes Glück - es war ein Mechanismus. Doch wer weiß,vielleicht würde es dieses mal alles klappen,vielleicht würde er einmal etwas nicht zerstören - doch war es einfach wieder unwahrscheinlich. Vielleicht sollte er sich den Kopf nicht so zerbrechen nur weil er ein mulmiges Gefühl hat ,das würde sich sicherlich legen.Mit seinen Gedanken hatte es ihn schließlich bis an eine Lichtung getrieben. Tief atmet er die Luft ein,genießt sie.Er wollte für einen Moment nichts weiter als seine Ruhe.

nach oben springen

in Wald 14.12.2013 23:59
von Kol Mikaelson • 46 Beiträge

Irgendetwas stimmte nicht und mit dieser Vermutung lag der Salvatore wirklich richtig, denn zwei Personen, zwei ältere Vampire, die Damon nicht besonders wohl gesinnt sind, waren wieder zurück. Kol sinnte nur nach Rache und an wem er sich rächen wollte, konnte sich wirklich jeder denken. Elena und ihr kleiner Bruder waren Schuld an seinem Tod und er würde sich sicherlich nicht so einfach töten lassen. Er war ein Urvampir, DER Urvampir, vor dem sich sogar sein großer Bruder ein wenig fürchtete und dann kommt klein Doppelgängerin und ihr Möchtegern Jäger Bruder und gemeinsam töten sie Kol. Wie es so weit kommen konnte, verstand Kol bis zum heutigen Zeitpunkt noch immer nicht, aber für einen Moment war er unachtsam und nun hatte er die Rechnung. Jetzt würde jedoch seine Rache beginnen. Endlich. Grinsend folgte er dem Salvatore seitdem er diesen erblickt hatte und es kam ihm gerade nur recht, dass er sich in den Wald begab, dort konnte Kol tun, was er wollte. "Liebe Grüße von der anderen Seite, Damon.", frech grinste er und lehnte sich an einen Baumstamm. Noch wirkte es so, als sei er wohl ein Geist... Die Überraschung wäre also gerlungen.

nach oben springen

in Wald 15.12.2013 00:16

Wenn er doch seine Rache ausüben wollte verstand der Salvatore wirklich nicht,was Kol dann bei ihm wollte. Sicherlich hatten die beiden keine sonderlich gute Beziehung zueinander - aber für ihn war es unklar warum der ursprüngliche Vampir sich dann nicht direkt bei Elena befand - wobei ihm das natürlich lieber war,immerhin wollte er nicht,dass Kol ihr was tut,sie gar umbringt,denn das würde ihm nun mal ganz und gar nicht zusagen.Also war es schon gut so - ihm wäre jedoch nicht klar,was Kol und er noch zu klären hätten. Gleich als er Geräusche,die Stimme des Originals wahr nimmt dreht der Salvatore sich langsam um. Seine Augenbraue zieht er nach oben,schnauft ein wenig auf."Hat sich..Bonnie wie-" direkt kam ihm in den Sinn,dass die kleine Hexe zu solchen Dingen gar nicht mehr fähig war,weshalb der gut aussehende Salvatore einen schritt auf den Mikaelson zu machte."Wie...ist das möglich?DU warst doch tot." ernst merkte er seine Worte an,wobei er ihm im Auge behielt.

nach oben springen

in Wald 15.12.2013 00:23

Elena leidete doch stets am meisten, würde man den Menschen, den Personen, die sie liebt Leid zu fügen und natürlich würde sie leiden, müsse Damon leiden. Unter anderem gab es da noch eine Sache, was den Mikaelson wirklich wütend stimmte. Damon hatte damals Lexi getötet. Gut, Kol kannte sie zu diesem Zeitpunkt nicht, es könnte ihm demnach egal sein, doch - auch wenn es eigentlich unmöglich war - so hatte er ab und zu, wenn auch sehr selten, Kontakt zu ihr auf der anderen Seite. Sie konnten sich nur selten sehen und auch niemals berühren, aber es tat gut mit jeamndem zu sprechen und so hatte er erfahren, was Damon getan hatte. Natürlich ist dies noch immer kein Grund, wieso es Kol aufregen könnte, doch hatte er Lexi in dieser Zeit wirklich schätzen gelernt und er wollte sich einfach in ihrem Namen rächen. Ohne zu wissen, dass die Blondine ebenfalls wieder am Leben war. "Bonnie. Bonnie. Bonnie... Jaja... irgendwas ist da wohl wirklich schief gelaufen, Damon... aber.. sag bloß du freust dich nicht mich zu sehen.", frech zwinkerte er ihm zu, ehe er binnen ein paar Sekunden hinter dem Salvatore stand und ihm sofort die Schulter auskugelte - nicht schlimm für einen Vampir, aber dennoch schmerzhaft. "Sag, wie geht es Elena? Immerhin...", er verdrehte nun seinen Arm noch, und der Schmerz in Damons Gesicht war eine Genugtuung für den Vampir, "starb ich für das Heilmittel, was sie nun nicht mehr wollte...". Oh ja... er war verdammt wütend...

nach oben springen

in Wald 15.12.2013 00:34

Ja,der Salvatore war wütend und für den schwarzhaarigen war es eigentlich verständlich - wer würde sich nicht dafür rächen,wenn er die Möglichkeit bekommen würde? Der Salvatore verstand es - nur war er nun mal der jenige,der dafür leiden müsste und das sah er natürlich nicht ein,wie auch? Klar,er liebt Elena mehr als alles andere ,aber er sah das einfach nicht ein und natürlich würde er sich das nicht gefallen lassen - erst recht nicht,wenn er wüsste,dass es hier bei auch um Lexi ging. Was war bitte so toll an ihr? Sein Bruder hatte sie gerne und nun auch der Mikaelson - nachvollziehen konnte der gut aussehende Salvatore es nicht,immerhin war sie nichts weiter als eine Plage,die annahm sie würde Menschen helfen und er tat der Menschheit einfach einen Gefallen - so sah er das ganze."Meine Freude...hält sich in Grenzen." merkte der Salvatore über die Worte des Originals an ehe er seinen Kopf zur seite neigt."Du warst mir lieber,als du tot warst." und schon spürte er die Schmerzen,wegen denen er sein Gesicht verzog und wütend knurrte. Natürlich versuchte er sich gleich aus dem Griff zu befreien - nur war der Ursprüngliche Vampir einfach stärker als er und wütender war er zu dem auch."Oh,ihr geht es blendend." knurrend murmelt er seine Worte ehe er ihn von sich schubst."Aber du siehst scheiße aus.Dir hat die andere Seite nicht gut getan."

nach oben springen

in Wald 15.12.2013 00:45

Der Salvatore verstand es? Dann sollte gerade er es auch verstehen, wieso er nun zu leiden hatte, denn wieso sollte Kol nicht ausgerechnet Damon weh tun, wo Elena ihn doch so sehr liebt. Ach ja, ihm kam es gerade recht und ihm sagen, dass es wegen einer gewissen Blondine auch noch ein Grund war, sich an ihm zu rächen, nein, das würde er niemals zugeben oder ihm gar erzählen. Er würde es niemandem erzählen, denn er selbst gestand es sich ja nicht einmal ein. Es war schon wirklich seltsam mit ihm und würde er sie später noch sehen, erfahren, dass sie ebenfalls zurück ist, würde er die Welt wohl nicht mehr verstehen, aber er wäre wohl verdammt erleichtert. Richtig, erleichtert. Und irgendwie auch glücklich. Nun hatte er jedoch zuerst einmal seinen Spaß mit dem Schwarzhaarigen. "Ich war dir lieber als du tot warst? Ach mein Gott... Herzallerliebst, Damon.", in der nächsten Sekunde, verpasste er Damon auch schon einen festen Faustschlag, was den Mikaelson wirklich amüsierte. "Elena geht es blenden? Wirklich...? Ich weiß das zu ändern...", grinsend klopfte er ihm auf die ausgekugelte Schulter und lachte kurz, ehe er nur grinsend nickte. "Jaja... ich weiß. Scheiße Gut... So gut, wie DU niemals aussehen wirst...", grinsend zwinkerte er ihm zu, hob einen Ast vom Boden auf und rammte ihm den Salvatore in den Bauch. "Oh... das tat gut.".

nach oben springen

in Wald 15.12.2013 01:07

Was auch immer das da war - es war dem Salvatore doch gleichgültig. Er hatte seine Elena und er wollte einfach nicht,dass ihm irgendwer dazwischen funkt - erst recht nicht ein Urvampir der auf Rache aus war - immerhin war er doch nun am Leben,wieso genoss er sein Leben nicht einfach? Aber wer weiß ,ob der Salvatore nicht ähnlich gehandelt hätte,nicht? Eigentlich...war eine derartige reaktion doch ziemlich normal,oder? Immerhin waren doch die meisten,die auf der anderen Seite hocken,auf Rache aus - und der Salvatore wäre es auch. JEdoch würde er niemals sowas wie Symphatie für den Mikaelson hervorbringen - garantiert nicht. Sie waren Feinde,jetzt wohl mehr als jemals zuvor.Er wollte nichts weiter als Elena in Sicherheit wissen und da kam der Mikaelson einfach verdammt ungelegen. Knurrend blickt er den Original an."Tod warst du jedem lieber,immerhin hat dich niemand vermisst. Keiner sich die Mühe gemacht dich zurächen,oder?" amüsiert leckt er sich über die Lippen."Der Tod...war doch das ebste für dich,immerhin gibt es auf dieser Welt niemandem,dem du wichtig bist." amüsiert neigt er den Kopf zur Seite - ehe er einiges einsteckt und deshalb zu Boden sinkt."Was jetzt,huh? Tötest du mich? Dann alle die Elena was bedeuten? Es bringt dir NICHTS,denn am Ende..bist du trotz deiner Rache allein."

nach oben springen

in Wald 15.12.2013 01:21
von Elena Gilbert • 8 Beiträge

Sorgen breiteten sich in der schönen Gilbert aus, die sich viele Gedanken um beide Salvatores machte. Gerade in letzter Zeit hatte sie wieder viel an Damon und auch an Stefan gedacht und sie musste erkennen, dass sie immer noch starke Gefühle für Stefan hegt. Wie dem auch sei, sie war mit Damon zusammen und auch glücklich und nachdem dieser nicht auf ihren Anruf reagierte, auf ihre Anrufe, machte sie sich natürlich Sorgen und brauchte einen kleinen Ablenkungsspaziergang, der sie ungewollt in den Wald führte. In Gedanken versunken begab sie sich immer tiefer in den Wald, bis hin zur Lichtung, an der sie Stimmen wahr nahm. Ihr bekannte Stimmen, die sie dann doch ein wenig verwunderten. "D-damon?", fragte sie unsicher nach und beschleunigte ihre Schritte, ehe ihr der Atem stockte. Kol Mikaelson war am Leben und versuchte gerade Damon zu töten! Sofort bückte sich die brünette Schönheit, griff nach einem Ast und rammte ihm den Mikaelson in den Bauch - rein zur Ablenkung um irgendwie Damon helfen zu können, den sie gleich von dem Ast befreite und ihn besorgten Blickes ansah. "Damon... W-wie... geht es dir gut?!."

nach oben springen

in Wald 15.12.2013 01:29
von Alexia Branson • 336 Beiträge

Sie lebte. Sie konnte die frische,kühle Luft auf ihrer blasen Haut spüren.Der nassen Regen. Sie konnte alles wieder spüren.Und...es fühlte sich fantastisch an. Sie war nicht mehr unsichtbar,sie konnte alles wieder fühlen. Sie war nicht mehr tot und welchen Grund es hatte war ihr gleich. Sie hatte das Leben immer geliebt und nun durfte sie wieder unter den Lebenden weilen. Doch ging ihr gleich durch den Kopf ,ob sie vielleicht nicht die einzige war,die wieder am Leben war,ob es vielleicht noch jemanden gab. Sicher,es war unwahrscheinlich,aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Also machte sie sich auch gleich auf den Weg,sie irrte durch die dunklen Straßen von Mystic Falls,die sie mittlerweile in und auswendig kannte,bis sie schließlich Stimmen wahr nahm,weshalb sich ein sanftes Lächeln auf ihre Lippen legte - jedoch konnte sie gleich andere Geräusche wahr nehmen,die sie nicht besonders amüsierten."Nein,nicht noch einmal." knurrte sie ehe sie auch schon vor der Gilbert stand und der so einen Tritt verpasste,dass diese gegen den nächsten Baum flog ,dem Salvatore rammte sie den erst besten Ast in den Bauch,der so spitz war,dass er sich einmal komplett durch ihn borrte.Ihren Kopf neigte sie zur Seite."Der war für Stefan,Elena." merkte sie an ehe sie sich hastig umdrehte und zum Mikaelson blickte.Ein sanftes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen."Hi."

nach oben springen

in Wald 15.12.2013 01:41

Elena. Das wurde ja immer besser. Es schien gerade wirklich sein Glückstag zu sein, denn nun könnte er locker Zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen! Er könnte Damon vor ihren Augen foltern und schließlich töten. Ihren Gesichtsausdruck würde er dabei zu gerne sehen, denn ja, sie würde leiden, dabei war er sich sicher und es amüsierte ihn. Allein der Gedanke daran amüsierte ihn und so schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen. Gerade als er noch etwas sagen wollte, spürte erauch schon den Ast in seinem Bauch, den er gleich aus diesem zog und in die Hände klatschte. "Na sieh mal einer an... Elena Gilbert. Überraschung", frech grinste er und zuckte mit den Schultern. "Schön, dass du mir das alles so erleichterst. Mir die Rache... erleichterst.", kurz lachte er, ehe er seinen Augen kaum trauen konnte und die Blondine erst einmal schweigend anblickte, ehe er den Kopf schüttelte. "Alexia... Branson?", ein überhebliches Grinsen legte sich auf seine Lippen und so legte er einen Arm um sie und blickte die anderen beiden an, Elena leidend, was ihn amüsierte, natürlich! "Sag bloß du hast mich so vermisst, Darling, dass du mir in die Welt der Lebenden gefolgt bist...?".

nach oben springen

in Wald 15.12.2013 01:57

Nein,dass lief alles ziemlich bescheuert.Elena hätte nicht nach ihm sehen müssen - er war kein kleines Kind. Er war alt genug,um auf sich aufzupassen - er brauchte sie dabei nicht und sie brachte sich grade in Gefahr. Sie setzte mal wieder ihr Leben auf's Spiel und das war dumm und naiv und mal wieder typisch für sie,wie immer. Knurrend blickte der gut aussehende Schwarzhaarige seine Freundin an,wobei er seine Hand zu ihrer Wange führt."Du musst verschwinden. Jetzt,Elena." überaus ernst merkt er seine Worte an ehe er kurz zu dem Mikaelson blickt. "Er wird mich töten,um dir weh zutun,also verschwinde,JETZT!" ein wenig unsanft schubst er sie von sich ehe er sich den Ast aus dem Bauch zieht und grade aufstehen will,als er einen weiten,spitzeren Ast spürt,der ihn gleich aufkeuchen lässt."Was...zum.."und schon sah er jemanden,von dem er geglaubt hatte,sie wäre tot,die er höchstpersöhnlich getötet hatte."Was zum teufel ist mit dieser Stadt nicht inordnung?" wütend merkt er seine Worte an ehe er sich den Ast heraus zieht,wobei er das Gesicht verzieht.Knurrend blickt er sich um."Was sollte der scheiß!? ICH brauch deine Hilfe nicht,Elena! Ich kann mich alleine ganz gut beschützen!" und knurrend verschwand der Salvatore einfach..

nach oben springen

in Wald 15.12.2013 02:08
von Elena Gilbert • 8 Beiträge

"Nein, Damon. Ich werde dich bestimmt nicht alleine lassen.", merkte sie besorgt und ernst an, wobei sie natürlich versuchte ihm irgendwie zu helfen, was ihr jedoch nicht wirklich sonderlich gut gelang. Es war bereits eine Überraschung gewesen Kol wieder zu sehen, doch mit Lexi hatte sie bestimmt nicht gerechnet und diese schien mehr als nur wütend zu sein - was natürlich verständlich war, denn von der anderen Seite aus, hatte sie es wohl beobachtet, wie sehr Stefan litt, dass Elena die gesamte Schuld trug und so musste die schöne Gilbert es gleich mit einem schmerzvollen Aufprall gegen den Baum erkennen. Gleich setzte sie sich wieder auf und blickte verwundert zu Lexi, wobei sich trotz ihrer Handlung zuvor ein Lächeln auf ihre Lippen legte: "Lexi... Mein Gott, Stefan wird sich freuen...", entwich es ihr leise, ehe sie jedoch wieder zu Damon ging und seine verletzenden Worte vernahm, nicht wissend, wieso er so reagierte, immerhin wollte sie ihm nur helfen, ihm nur Gutes. "D-damon... Geh... geh nicht, bitte!", flehte sie ihn an, ehe Kol es jedoch war, der sie an den nächsten Baum drückte, ihr die Luft zum Atmen nahm...

nach oben springen

in Wald 15.12.2013 02:19
von Alexia Branson • 336 Beiträge

Richtig,sie war wütend. Sie hatte alles gesehn,jede Qual,die ihr bester Freund durchmachen musste. Die Verzweiflung seiner seits. Doch das schlimmste war wohl,dass sie nicht für ihn da sein konnte,dass sie unsichtbar für ihn war und egal,wie oft sie ihm zuflüsterte,das ssie doch direkt neben ihm ist,das sie da ist - er konnte nichts hören. Sie nichts weiter als Luft für ihn und alle anderen. Sie war tot und sie hasste es,mehr als alles andere. Sie hasste es,dass sie nicht für Stefan dasein konnte,obwohl er sie so sehr brauchte,sie hasste es ihn nicht in den Arm nehmen zu können,ihm nicht sagen zu können,dass alles wieder gut werden würde,weil sie ihm helfen würde. Sie...hasste es einfach. Und nun...nun war ihr das alles aus irgendeinem Grund wieder erlaubt - und nochmal würde sie Damon Salvatore nicht den Rücken kehren - niemals wieder. Und der einzige Grund,wieso er noch lebte war wegen ihrem besten Freund. Wegen Stefan,sie wollte ihm trotz allem nicht den Bruder und auch nicht die Frau rauben,die er liebt. Das fand sie nicht richtig."oh,versuch es gar nicht auf die Tour,Elena.Soll ich dich daran erinnern,was ich beobachten musste,huh?" ihren Kopf neigt sie zur Seite ehe sie zu dem Mikaelson blickt und lacht."Oh,ich würde niemandem irgendwo hin folgen." grinsend blickte sie ihn an."OBwohl...vielleicht ist da eine Aussahe." neckisch beißt sie sich auf die Unterlippe ehe sie in die Hände klatscht."Weg ist er. Wirklich...toller Freund,ehrlich.." doch konnte sie nicht zulassen,dass Kol Elena tötet,weshalb sie dessen Hand auch festhielt."N-nicht,Kol.Ich weiß,wie sehr du sie hasst,ich hasse sie auch. Aber..Stefan..es würde ihm weh tun und..außerdem leidet sie viel mehr lebendig,da ist sie dir doch viel mehr von nützen,oder nicht?" langsam zog sie seine Hand vom körper der Gilbert weg."Die Sonne geht gleich auf und dann verbrenn ich..Lass uns..gehen." liebevoll merkte sie ihre Worte an.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 1329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (18.02.2025 12:51).