Hayley Beenie :3

in Archiv 14.12.2013 21:52
von Katherine Pierce • 591 Beiträge

Viel Spaß

nach oben springen

RE: Hayley Beenie :3

in Archiv 14.12.2013 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

// Ich hoffe, ein älterer Post ist Okey Ist zwar aus der Sicht von Kat.. aber Hayley und Kat sind ja beide Zickig xDD

Katherine presste ihre Lippen zusammen. Sie glaubte nicht Recht daran das er ihr irgendwas anhaben könnte. Weshalb sie ihn nur anschaute und erwiderte nichts darauf. Immerhin wollte sie auch nicht weiter provozieren das er doch noch auf doofe ideen kam. So weit wollte die Brünette Niemanden bringen. Laut stieß sie ihen Atem aus und lehnte sich mit dem Rücken gegen den Thresen. Ihr blick ging Forschend durch den Raum. Kurz blieb dieser an eine Frau und einem mann weit in einer Ecke hängen die Anscheinend ihren Spaß hatten. Zischend wandte sie den Beiden den Rücken zu und schenkte ihre Aufmerksamkeit wieder Kol. Bonnie war ja anscheinend davon gegangen. Mit dem anderen Hexchen.

Nun Saß sie Kol gegenübe und ihr Blick wurde Amüsiert. "Das habe ich Kol. Und ich würde es dir immer wieder Sagen! Nur würde ich nicht dein Ego Aufpushen!" Sie zuckte Die Schultern und Trank etwas von ihrem Trinken. Mit schief gelegtem kopf schaute sie ihn Funkelnd an. "Sieht es so aus als Gäbe es andere Magische Wesen?" Fragte sie Anstatt auf seine zu Antworten.

"Kol? Wer liegt dir am Herzen? Abgesehen von deiner Schwester? Es wird so gut wie Niemand erwähnt.. eventuell ein oder zwei Leute. Aber die habe ich auch" Meinte sie und feuchtete ihre Lippen an. Auch wenn Katherine noch in Stefan verliebt war. Es schwand mit jedem Treffen mehr. Sie mochte diese Art an ihm nicht. Er war ihr zu.. Nett!

Kath hatte sich wieder zusammen gerissen. Sie saß wieder aufrecht auf ihren Hocker mit einem Selbstbewussten Schmunzeln auf den Lippen. Ihre Haare hatte sie über ihre Schulter gelegt. Sie schürzte ein Wenig die Lippen und sah zu Bonnie und der anderen Rüber. Am Liebsten würde Katherine lauschen doch hatte sie ebend keine Lust dazu. Dies würde sie sicherlich wann anders nochmal machen. Außerdem sah es nicht sehr Spannend aus.

Staunend hob sie einen ihrer Mundwinkel an als wirklich die Musik lauter wurde. Mit ein wenig Manipulation hätte auch kath das hinbekommen. Da brauchte Kol später nicht angeben zumüssen. Räuspernd Fuhr sie sich durch ihr Braunes Haar und aus ihren , ebend weit geöffneten Braunen Augen, schaute sie hinüber zu Kol und erwiderte wieder einmal "Die Zeiten haben sich Geändert! Schau alleine wie die Männer hier rumlaufen.. in diesen.. Jogginghosen. In Anzügen sahen die Meisten Männer Gepflegter und Hübscher aus" Sie betrachtete einen der Männer und hob eine Augenbraue. Die Zeit hatte nicht nur den Stil, der Kleidung geändert, nein auch die Menschen an sich selber. Sie konnte sich noch gut daran erinnern als sie ihre ELtern Sietzen musste. Und Heutzutage war man sehr Unfreundlich seiner Familie gegenüber. Aber Katherine war keinen deut Besser. Sie war doch auch Unfreundlich. Auch wenn sie nicht ihrer Familie gegenüber, sondern eher ihren Freunden und .. bekannten unfreundlich war.

Ihr Blick richtete sich wieder auf den Original neben sich und sie schuate bei seinen Worten wieder weg. "Quatsch. Wie magst du darauf kommen?" Sie schüttelte ein wenig ihren Kopf und schluckte als er sich zu ihr drehte. "Aber ... du hast Bonnie! Sie kann dich auch Unterhalten" Konterte sie und richtete ihren Blick wieder auf.

Als er aufstand, Glaubte Katherine zu Träumen. Was trieb ihn daz wirklich Tanzen zugehen? "hey.. " Sagte sie kurz Zickig als ihre Flasche verschwand und sie schaute ihm nach. Sie verschrenkte ihre Arme vor der Brust. Kurz zog sie einen Schmollmund ehe sie ihr trinken austrank. Auf seine Worte rollte er mit den Augen. "Wenn du wen Attraktiveres wie mich Findest!" Meinte sie und schaute auf ihre Flasche. Kath stand von ihrem Hocker auf und Murmelte leise "Männer.." Dann Schritt sie auf Kol zu. Er konnte doch nicht einfach den Blick abwenden ohne ihr ihre Flasche wieder zugeben. Als sie hinter ihm Stand Griff sie ach ihrer Flasche.

// Bei einem guten Playpartner, wäre das ne "Normale" länge

nach oben springen

RE: Hayley Beenie :3

in Archiv 14.12.2013 22:04
von Katherine Pierce • 591 Beiträge

Hey, hey
Also dein post gefällt mir sehr gut Und ich denke Hayley bekommst du ebenso gut hin
Anmelden bitte :3

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 1329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (29.10.2024 09:11).