RE: Bewerbung um einen Charakter

in
Interview with a Vampire 14.12.2013 23:29
von Alexia Branson • 336 Beiträge

Hiii! :3

Passt alles super,du darfst dich liebend gerne anmelden!

nach oben springen

in
Interview with a Vampire 14.12.2013 23:49

Ihr habt gefallen an unserer Story gefunden und würdet gerne Teil des Forums werden? Dann beachtet bitte vollgendes,wenn es sich um einen Seriencharakter handelt bitten wir euch uns einen Probepost dazulassen,nachdem wir euch einen Thread eröffnet haben.Der Post sollte aus der Sicht des Charakters geschrieben sein - es darf jedoch ein alter sein,solange dieser von euch verfasst wurde.

Bei einem Freecharakter solltet ihr vollgendes angeben:
» Name des Charakters
» Altes des PB's & Playerfahrung
» Wesen
» ein wenig Information über deinen Charakter
» Zeit für einen Probepost,wenn ihr euch auf ein Gesuche bewerbt,wo ein Post erwartet wird,sonst wird kein post erwartet.

Sollte grade kein Admin anwesend sein wird sich dies im Lauf des tages ändern,weshalb ihr hin und wieder herein schauen solltet.

Das wäre es dann auch schon - wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

nach oben springen

in
Interview with a Vampire 15.12.2013 00:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey ihr Lieben
Ich finde euer Forum wirklich sehr schön und hätte zu Anfang mal eine Frage.
Wird noch die Tochter von Hayley und Klaus gesucht?
Liebe Grüße

nach oben springen

in
Interview with a Vampire 15.12.2013 00:08
von Katherine Pierce • 591 Beiträge

Hallihallo
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Bei uns ist das Kind noch nicht geboren... :/ Tut mir Leid
Aber an sich wäre sie frei... nur eben noch... nicht geboren xD
Hättest du dennoch interesse mitzumachen? <3

zuletzt bearbeitet 15.12.2013 00:08 | nach oben springen

in
Interview with a Vampire 15.12.2013 00:09

Oh wie schade
Hmmm....also Interesse schon.
Weiß nur nicht an wem, da alle Charas, die ich favorisiere schon vergeben sind <3

nach oben springen

in
Interview with a Vampire 15.12.2013 00:11

Hmm... Also... ich könnte dir natürlich jetzt folgendes vorschlagen!
Du könntest dir ja jemanden aussuchen, den du vielleicht doch noch gerne hättest? Gäbe es nicht noch jemanden? Wenn nicht, wäre ein Free auch immer Willkommen!!!! Und! Du würdest auf jedenfall die Rolle von dem Kind der beiden dann bekommen, wenn du das natürlich wollen würdest Ist natürlich nur ein Vorschlag <3

nach oben springen

in
Interview with a Vampire 15.12.2013 00:28

Also das Kind würde ich dann gerne übernehmen, wenn es da ist
Und ansonsten hätte ich dann am liebsten einen Free und da wäre meine Frage, ob es in Ordnung wäre eine weitere Schwester der Mikaelsons zu übernehmen?
» Name des Charakters: Malia Mikaelson
» Altes des PB's & Playerfahrung: 19 & playt seit 2 1/2 Jahren
» Wesen: Original
» Ava:
» ein wenig Information über deinen Charakter: Malia wäre die jüngste der Mikaelsons und hatte immer ein sehr sanftes Wesen. Sie liebt ihre Familie über alles und kam stets mit allen ganz gut zurecht. Das einzige was sie verabscheut hat als Mensch, war die Art ihres Vaters wie er mit Klaus umgegangen ist. Ansonsten hat sie dasselbe erlebt wie alle Mikaelsons. Sie ist ein Vampir geworden und ist mit Elijah, Kol, Rebekah, Finn und Klaus durch die Länder gezogen auf der Flucht vor ihrem Vater. Das Klaus Finn und Kol solange erdolcht hat, hat sie immer verabscheut aber sie wusste das sie nicht gegen Klaus rebellieren sollte. Im Jahre 1415 spürte Mikael seine Kinder erneut auf und um ihre Geschwister zu schützen ist sie in Mikaels Falle gegangen. Dieser hat es nicht über das Herz gebracht sie ganz zu töten, also hat er sie erdolcht und in eine alte Gruft gesperrt.
Im Jahre 2012 haben drei junge Männer die Gruft gefunden und den Dolch in ihrer Ahnungslosigkiet rausgezogen. Nach einer Stunde ist sie erwacht und hatte nach all den Jahrhunderten, bzw. dem knappen Jahrtausend konnte sie ihren unerträglichen Hunger nicht kontrollieren und tötete die drei Männer. Dann machte sie sich auf die Suche nach ihren Geschwistern ist aber vollkommen überfordert mit der neuen Zeit.
Da würde ich dann ansetzen, dass sie vollkommen verwirrt herumläuft in ihren alten Kleidern.

nach oben springen

in
Interview with a Vampire 15.12.2013 00:29

Ava wäre Shelley Hennig und wäre dann doch nicht die Jüngste, sondern die ältere Schwester von Rebekah aber jüngere Schwester von Kol

nach oben springen

in
Interview with a Vampire 15.12.2013 00:30

Hey Also die Idee finde ich gut, und es wäre okay, wenn du eine weitere Mikaelson wärst!!!
Du darfst dich also anmelden und sobald das Baby da ist, bist du natürlich das Baby!!! <3

nach oben springen

in
Interview with a Vampire 15.12.2013 00:32

Danke
Also ist es für Rebekah, Klaus und Kol okay?

nach oben springen

in
Interview with a Vampire 15.12.2013 00:33

Also für Bekah und Kol weiß ich es 100%, dass es okay ist und Klaus ist gerade off, aber ich bin mir sicher er hat nichts dagegen <3

nach oben springen

in
Interview with a Vampire 15.12.2013 00:34

Okay, danke. Dann melde ich mich an

nach oben springen

in
Interview with a Vampire 15.12.2013 00:36

Ihr habt gefallen an unserer Story gefunden und würdet gerne Teil des Forums werden? Dann beachtet bitte vollgendes,wenn es sich um einen Seriencharakter handelt bitten wir euch uns einen Probepost dazulassen,nachdem wir euch einen Thread eröffnet haben.Der Post sollte aus der Sicht des Charakters geschrieben sein - es darf jedoch ein alter sein,solange dieser von euch verfasst wurde.

Bei einem Freecharakter solltet ihr vollgendes angeben:
» Name des Charakters
» Altes des PB's & Playerfahrung
» Wesen
» ein wenig Information über deinen Charakter
» Zeit für einen Probepost,wenn ihr euch auf ein Gesuche bewerbt,wo ein Post erwartet wird,sonst wird kein post erwartet.

Sollte grade kein Admin anwesend sein wird sich dies im Lauf des tages ändern,weshalb ihr hin und wieder herein schauen solltet.

Das wäre es dann auch schon - wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

nach oben springen

in
Interview with a Vampire 15.12.2013 15:40

Hey ihr Hasen ^^ wir wünschen euch einen schönen dritten Advent!

Sind zu zweit und sich durch ein Partnerforum auf euch aufmerksam geworden. Erst einmal ist das Design echt schön und ansprechend.

So nu zu uns, wir hätten da ne kleine Idee, auch wenn wir gelesen haben das es nicht so recht gewünscht ist, kommen wir zum ersten.

Es wäre die Frage ob es doch möglich wäre einen Silas hier im Forum zu haben, er gehört ja auch mit zu Geschichte, natürlich hat er auch Schwächen uns ist nicht übermächtig, das wäre dann unfair das wissen wir selbst.

Zudem würde Silas einen Sohn mit hier her ins Forum bringen, von dem er nichts weiß. Dieser entstand in seiner Zeit wo er noch kein Vampir gewesen ist, aber er weiß erst seit kurzem von ihm denn er ist von irgend einer früheren Liebschaft entstanden. Nun kommt auch ein Gesuche ins Spiel, da ich ( der Sohn) gerne Jensen Ackles als Ava nehmen würde spricht mich das Gesuche auch von Elaine an!

Unsere Pbs sind über 20 und playen sehr gerne auch mehr als 2-3 Zeilen. Playerfahrung bringen wir mit und hoffen das wir hier vielleicht Anschluss in eurer Familie bekommen

P.S. für PP haben wir immer Zeit

Liebe Grüße !

nach oben springen

in
Interview with a Vampire 15.12.2013 15:47

Hallo ihr zwei
Hab so eben mit meiner Co-Admin gesprochen und ja, wir nehmen einen Silas auf eure Idee gefällt uns gut mit dem unbekannten Sohn und Jensen... Rawr
Und mit dem Gesuche von Elaine... Das wäre wirklich perfekt alles!!!

Und ich hoffe doch Silas bekommt es irgendwie hin, dass ich nicht sterben muss xD

Da Elaine sich keinen PP gewünscht hat, dürfest du dich sogar anmelden, wenn du mir den Namen nennen würdest nur von Silas brauchen wir einen PP <3

Silas PP

Eure Kat

Entschuldigt die späte Antwort nur PB ist mitten am Lernen und nur am Handy

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 1329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (29.10.2024 09:11).