RE: Bewerbung um einen Charakter
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Oh wow , damit haben wir nun nicht gerechnet aber klasse !
Vielleicht lege ich ja ein gutes Wort bei ihm für dich ein!
Mein Name wäre Damian .. brauch ich einen Nachnamen? XD
und noch mal Dankeschön !
invon Katherine Pierce • 591 Beiträge
invon Alexia Branson • 336 Beiträge
Ihr habt gefallen an unserer Story gefunden und würdet gerne Teil des Forums werden? Dann beachtet bitte vollgendes,wenn es sich um einen Seriencharakter handelt bitten wir euch uns einen Probepost dazulassen,nachdem wir euch einen Thread eröffnet haben.Der Post sollte aus der Sicht des Charakters geschrieben sein - es darf jedoch ein alter sein,solange dieser von euch verfasst wurde.
Bei einem Freecharakter solltet ihr vollgendes angeben:
» Name des Charakters
» Altes des PB's & Playerfahrung
» Wesen
» ein wenig Information über deinen Charakter
» Zeit für einen Probepost,wenn ihr euch auf ein Gesuche bewerbt,wo ein Post erwartet wird,sonst wird kein post erwartet.
Sollte grade kein Admin anwesend sein wird sich dies im Lauf des tages ändern,weshalb ihr hin und wieder herein schauen solltet.
Das wäre es dann auch schon - wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
Hey
Ich wurde von eurem Damian auf euch aufmerksam gemacht worden. Ich wollte mal fragen ob ihr auch eine Tatia Petrova aufnimmt?
Zu mir ich playe Tatia schon ewig und selber playe ich seit 4 Jahren. Pb ist schon lange über 18
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Lg
invon Katherine Pierce • 591 Beiträge
Hallo
Wir müssen dir leider mitteilen, dass wir keine Tatia oder Amara aufnehmen... Wir finden einfach, dass Nina Dobrev zweimal vollkommen ausreicht.
Meine Co-Admin hat gerade noch eben vorgeschlagen, dass du Tatia wenn dann so übernehmen könntest, dass sie einen anderen Avatar hat - z.B. sie hat durch einen Zauber den Körper einer andere Frau besetzt oder dergleichen... Wäre das etwas für dich?
Bitte sei uns nicht böse <3
Die Idee hört sich gut an aber leider muss ich sagen das ich Tatia schon immer so playe und sie auch nur so playen kann. Hört sich zwar doof an aber ich habe mich so daran gewöhnt. Tut mir leid Hab auch schon geschaut ob andere Rollen was für mich wären aber leider nein.
Obwohl wartet. Was ist mit Tessa?
Dann kannst du hier einen post ablegen!
Ihr habt gefallen an unserer Story gefunden und würdet gerne Teil des Forums werden? Dann beachtet bitte vollgendes,wenn es sich um einen Seriencharakter handelt bitten wir euch uns einen Probepost dazulassen,nachdem wir euch einen Thread eröffnet haben.Der Post sollte aus der Sicht des Charakters geschrieben sein - es darf jedoch ein alter sein,solange dieser von euch verfasst wurde.
» Name des Charakters
» Wesen
» Zeit für einen Probepost,wenn ihr euch auf ein Gesuche bewerbt,wo ein Post erwartet wird,sonst wird kein post erwartet.
Sollte grade kein Admin anwesend sein wird sich dies im Lauf des tages ändern,weshalb ihr hin und wieder herein schauen solltet.
Heey,
also um das ganz am Anfang los zu sein, meine Pb ist 20 und playt... seid 4 Jahren.
Und ich würde total gerne Nadia Petrova übernehmen wenn das für euch okay ist. Für nen Probepost hätte ich Zeit.
LG
Hii du!
Du darfst hier liebend gerne einen Post ablegen!
» Name des Charakters
» Wesen
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 18 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 562
Themen
und
1329
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 36 Benutzer (29.10.2024 09:11). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |